Batman: Damned #3 [eng]

Der Abstieg in den Wahnsinn geht weiter.

Autor: Brian Azzarello
Zeichner: Lee Bermejo
Letterer: Jared K. Fletcher
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Und hier verliert mich Azzarello fast komplett. Die Geschichte nimmt Wendung nach Wendung, es geht um Magie und den Tod, um die Vergangenheit und wir Enden dann wieder dort wo wir begonnen haben, auf der Brücke.

Am Ende macht alles einen Sinn … natürlich möchte man fast sagen. Azzarello weiß was er erzählen möchte, die Geschichte macht aber an einigen Stellen einfach zu viele Sprünge die das Verständnis erschweren.

Dafür stimmen die Zeichnungen aber. Bermejo trifft das Ambiente extrem gut und auch die Charaktere sind allesamt genial gelungen. Sei es Constantine der einen auf Superheld macht, Swamp Thing der sich auf Seiten ausbreitet oder der Gastauftritt einer sexy Zatanna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.