Black Panther #13 [eng]

Endlich eine Erklärung

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner/Farben: Daniel Acuna
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Acuna ist zurück was das Heft sofort in der Qualität hebt. Aber auch die Tatsache das endlich eine Verbindung zur Erde und den Geschehnissen dort hergestellt wird und das man detailliert erklärt bekommt was passiert ist hilft.

Die Verbindung macht zur „Gegenwart“ macht die Serie sofort wieder interessanter, vor allem sind es aber Acunas Zeichnungen die zeigen was die Serie kann. Der Fokus auf die Charakterisierungen und eben jetzt auch wieder die auf der Erde tut der Serie extrem gut und zeigt das wir wohl auf absehbare Zeit das „Intergalaktische Imperium“ hinter uns lassen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.