Justice League #27 [eng]

Der Mann im Mantel

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Javier Fernandez, Bruno Redondo
Farben: Hi-Fi
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wer steckt hinter dem Angriff durch Lionel Luthor? Wer könnte wohl einen der mächtigsten Mitglieder der Liga wohl entgegen treten und vor allem warum? Dann ist da noch der Rest der Liga die die Söhne von Perpetua zusammen sucht und dabei gibt es dann nochmal einen Abriss über die Vergangenheit des DC Multiversums.

Die Beziehung zwischen Hawkgirl und J’Jonn wird wieder ein Thema aber eben auch der Plan Perpetua zu besiegen. Die Frage ist was das alles gegen den Plan hilft den Luthor vor seinem Tod in Gang gesetzt hat.

Durch die weitläufigen Verbindungen und die sehr emotionale Geschichte von J’Jonn sehr interessant und, wobei das ganze als Sammelband wahrscheinlich mehr Sinn macht.

Zeichnerisch gelungen, besonders in dem Teil wo es um Martian Manhunter geht. Sowohl seine Fähigkeiten als Gestaltwandler als auch seine Mimik sind gut getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.