The Wild Storm #24 [eng]

Der Sturm ist fast da.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Farben: Steve Buccellato
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

In New York kommt es zum großen Kampf. Bendix hat alle „Modifizierten“ nach New York geschickt und nun wollen unsere Helden verhindern das es weiter eskaliert. Doch Benix ist damit nicht einverstanden.

Dann ist da noch Craven der irgendwie versucht IO unter seiner Kontrolle zu halten, aber auch das ist nicht so einfach. Die Hölle bricht los.

Die Serie ist zu Ende und als Ganzes macht sie mit diesem Abschluss nochmal mehr Sinn. Wir haben jetzt die Authority aber vor allem haben wir eine deutliche Veränderung der Welt die viel Platz für neue Geschichten lässt.

Zeichnerisch ist das natürlich der Punkt an dem Davis-Hunt und Buccellato nochmal so richtig los legen können. Einen Menge an Superwesen und ein Endkampf der vor Effekten nur so strotzt. Insgesamt ein würdiger Nachfolger der alten „Wildstorm“ Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.