Thor #15 [eng]

Der neue Status Quo.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Mike del Mundo
Farben: Mike del Mundo, Marco D’Alfonso
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Krieg der Reiche ist vorbei, Malekith besiegt und Thor hat Mjölnir wieder. Doch es hat sich noch mehr geändert und Thor ist sich gar nicht so sicher das er mit allen Veränderungen umgehen kann.

Es geht um seinen Vater der ihm den Thron überlassen hat, um Loki der seine neue Rolle versucht auszufüllen und eine Bestrafung für Malekith die gerecht scheint. Vor allem aber sind es Pläne die geschmiedet werden und die wohl der nächste Autor ausfüllen darf.

Del Munde zeigt wieder seine Fähigkeit mit Gemälden Stimmungen und Mimik zu treffen und gleichzeitig einen leicht surrealen Eindruck zu vermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.