Venom #16 [eng]

Das Grauen wird offensichtlicher

Autor: Donny Cates
Zeichner: Juan Gedeon
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Krieg der Reiche ist vorüber und nun kann Eddie sich ganz darauf konzentrieren sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und seinen Sohn Dylan zu unterstützen. Dazu will er wieder in seinen alten Job zurück doch der erste Auftrag entwickelt sich nicht so wie gedacht.

Auch ohne Symbiont ist Eddie nicht alleine wie er feststellen muss. Der Traumstein hat dann auch noch Auswirkungen und so langsam entwickelt sich das was Cates mit allem was mit den Symbionten zu tun hat vor hat.

Es ist NICHT nett.

Zeichnerisch leider nochmal ein Schritt zurück. Man wünscht sich Stegman zurück der mit seinem Stil diese neue Serie doch eindeutig geprägt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.