Naomi #6 [eng]

Die Konfrontation

Autor: Brian Michael Bendis, David F. Walker
Zeichner: Jamal Campbell
Letterer: Wes Abbott
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es kommt zur Konfrontation mit ihrer Heimatwelt und demjenigen der für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist.

Das ganze ist eine klassische „Origin-Story“ aber eben modern mit einem Charakter der frisch und interessant ist. Überraschungen gibt es wenige, dafür eine gelungene Charakterisierung, ne Menge Personen rund um die Heldin und ein Ende das viele Möglichkeiten offen lässt.

Nun ist wohl erstmal Zeit Naomi dem Rest des DC Universums vorzustellen was auf dem Cover schon angedeutet wird.

Insgesamt eine lesenswerte Serie die toll gezeichnet ist und von einer glaubhaften Charakterisierung lebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.