Tracht Man #5 [deu]

Bavariana!

Text und Zeichnung: Chris Kloiber, Henning Mehrtens
Flats: Bobby Penafiel
Kaufen: Plem Plem Shop
Bewertung: 4/5

Der Trumpf greift Nürnberg an und das aus einen sehr guten Grund … für ihn. Dann ist da noch die Geschichte mit Bavariana die wir zuletzt in Ausgabe 2 gesehen haben.

Die Serie wird von Ausgabe zu Ausgabe besser, tiefgründiger aber auch witziger und mit einer gehörigen Portion Selbstironie versehen. Das Bayrische Paranormale Risiken Depot wird erwähnt und das nächste Heft vorbereitet. Tracht Man darf sogar in die Staatskanzelei und trifft dort auf Söder.

Wieder toll gezeichnet und das Chris ein wenig gewartet hat um die bayrische Heldin richtig in Szene setzen zu können hat sich gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.