Age of X-Man: Omega #1 [eng]

Das Zeitalter von X-Man endet.

Autor: Zac Thompson, Lonnie Nadler
Zeichner: Simone Buonfantino
Farben: Tríona Farrell
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Die von Nate geschaffene Welt zerbricht und er nutzt nochmal die letzte Gelegenheit sich zu erklären. Sinn macht das leider nur bedingt. Der tolle Anfang verliert sich hier in einem etwas zusammenhangslosen Monolog der dann dem eher üblichen Streit weicht was denn nun real ist und was nicht und was getan werden sollte.

Es endet im Groben wie es enden muss, doch einige Überraschungen sind doch dabei, zudem wird eine große Ungereimtheit erklärt die Sinn ergibt wenn man die Geschichte von Nate gut kennt.

Zeichnerisch in weiten Teilen okay, wobei einige Gesichter arg verunglückt wirken. Was gelungen ist, ist die Verwandlung der Charaktere in ihre eigentlichen Ichs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.