Gideon Falls #15 [eng]

Was ist mit Pater Fred und Angie?

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Andrea Sorrentino
Farben: Dave Steward
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wir schauen mal wieder danach was Pater Fred und Angie tun nachdem wir sie in Heft 11 das letzte mal gesehen haben. Es ist aber Pater Fred der das größere Problem hat da er sich in einer ihm fremden Welt befindet und hier auch noch verfolgt wird.

Der Leser kann sich nun einiges zusammen reimen, besonders da man ja nun ahnt wer der Bischof ist. Noch versteht man die Zusammenhänge nicht wirklich aber es zeichnet sich zumindest ein erstes Bild ab. Diesem wollen wohl auch Angie und Fred auf den Grund gehen.

Sorrentino setzt hier die Horrorelemente nur sporadisch ein um uns wieder etwas in einer Realität zu verankern. Genau diese Abwechslung macht diese Serie auch zeichnerisch so interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.