Wonder Woman: Come Back to Me #1 [eng]

Wonder Woman jetzt auch nicht mehr „Walmart“ exklusiv.

Autor: Amanda Conner, Jimmy Palmiotti
Zeichner: Chad Hardin
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 17.07.2019
Bewertung: 3,5/5

Als nächstes hat es auch Wonder Woman aus den Walmart Comics in den Fachhandel und nach ComiXology geschafft. Steve geniest mit Diana ein wenig Freizeit doch dann muss er schon wieder los, ein neues Flugzeug für die Airforce testen. Während dessen hilft Diana bei der Rettung von Mensch und Tier aus einem Waldbrand. Doch dann verschwindet Steve auf dem Testflug und Diana macht sich zusammen mit Etta auf die Suche.

Alleine die Szenen mit dem Waldbrand sind das Heft schon wert. Conner und Palmiotti schreiben eine Wonder Woman die eben mehr Fähigkeiten hat als Kugel abwehren und Kämpfen. Die weitere Handlung ist spannend aber vor allem mit einem Ende das irgendwo zwischen skurril und witzig fällt.

Zeichnerisch extrem gelungen. Wonder Woman sieht hier tatsächlich wie eine Athletin aus. Keine viel zu große Brust die beim Kämpfen stört sondern eher der Körperbau Richtung Bodybuilderin. Dabei stimmt auch Action und Emotionen, bis hin zur Mimik der Tiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.