Tony Stark: Iron Man #14 [eng]

Virtueller Alkoholiker?

Autor: Dan Slott, Jim Zub
Zeichner: Valerio Schiti
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 24.07.2019
Bewertung: 3/5

Die Geschehnisse in der eScape haben Tony arg mitgenommen, allem voran die Tatsache das er virtuell wieder getrunken hat. Aber dafür hat er eine einfache Lösung, doch ob das alles so schlau ist?

Slotts Tony ist mehr verrückter Wissenschaftler und weniger genialer Futurist. Er ist impulsiv und nicht der Kontrollfreak der er lange Zeit war. Das ergibt zwar einiges an interessanten Geschichten, aber wirkt aktuell noch recht befremdlich.

Es wird aber endlich ein wenig mehr über die eScape erklärt und woher Tonys Eltern darin kommen und auch seine Faszination damit. Dann ist da noch das ansprechende Artwork inkl. der Tatsache das man endlich die Rüstung sieht die schon vor einiger Zeit als Figur von Kotobukaya angekündigt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.