Guardians of the Galaxy #7 [eng]

Ohne Glauben?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Cory Smith
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 24.07.2019
Bewertung: 4/5

Die Universelle Kirche der Wahrheit ist zurück. Sie waren schon immer eine etwas obskure Bedrohung die sich primär als Anhänger der bösen Personifikation von Adam Warlock verstand, doch jetzt ist alles irgendwie anders.

Für die Guardians, die sich gerade wieder halbwegs erholt haben, wird es dann persönlich. Zudem gibt es mal wieder einen sehr heftigen Eingriff in die intergalaktische Machtstruktur. Zudem gibts endlich wieder was von Rocket, aber das sieht gar nicht gut aus.

Cates startet hier eine weitere abgefahrene Geschichte die verspricht interessant zu werden. Einzig den Cosmic Ghost Rider vermisst man ein wenig.

Zeichnerisch von Smith gut getroffen. Gerade die Szene mit der Kirche sind extrem „creepy“ und erinnern ein wenig an die Metabarone oder auch den 2. Riddick Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.