Action Comics #1013 [eng]

Rose & Thorn.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Szymon Kudranski
Farben: Brad Anderson
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 24.07.2019
Bewertung: 4/5

Rose / Thorn ist ein interessanter Charakter weil ihre „Verrücktheit“ dafür sorgt das Leviathan mehr Geheimnisse aufdeckt. Zudem wird die Organisation als solche unvorsichtiger. Miss Goode bekommt Probleme, nicht nur als Reporterin sondern auch mit ihren Kräften. Dann ist da noch Lex Luthor der aus der Justice League Serie seine Angebote verbreitet.

Viel Story aus unterschiedlichen Handlungssträngen die hier verwoben werden. Es passt aber alles wunderbar zusammen, was erstaunlich ist, da das mit Lex Luthor gar nicht aus Bendis zurück geht.

Kudranski kann bei den düsteren Szenen überzeugen, seine Gesichter sind aber bei „Licht“ betrachtet irgendwie seltsam. In einem Panel sieht Superman so aus als hätte er einen Tischtennisball im Mund. Wo er glänzen kann ist bei der Darstellung von Rose und den Kämpfen in der Dunkelheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.