Monster-Sized Chilling Adventures of Sabrina #6-8 [eng]

Der Horror geht weiter.

Autor: Roberto Aguirre-Sacasa
Zeichner/Farben: Robert Hack
Letterer: Jack Morelli
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 03.04.2019
Bewertung: 3/5

Wir erfahren zunächst was es mit Salem auf sich hat, der Katze die in der alten TV Serie eher für Erheiterung gesorgt hat, hier aber mehr wie das Gewissen für Sabrina ist. Danach ist Harvey wieder da, doch der Leser weiß das hier nicht alles so ist wie Sabrina sich das wünscht. Zudem stößt sie hier mit ihren Tanten aneinander die böses befürchten und Sabrina aufhalten wollen.

Das hier ist definitiv sehr viel böser als die neue TV Serie, wobei man deutlich sieht das einige Handlungsstränge übernommen wurden. Was man aber hier erfährt ist die Geschichte von Sabrinas Vater und das ist schon recht krank. Aber auch hier kann ich mir vorstellen das einiges in die TV Serie mit einfließen wird.

Die Zeichnungen von Hack sind gewohnt dunkel, surreal und doch an einigen Stellen auch einfach schön. Gerade die Diskrepanz zwischen Sabrina und ihren Tanten kommt gut zur Geltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.