Stone Star #5 [eng]

Die Rebellion

Autor: Jim Zub
Zeichnung: Max Dunbar
Farben: Espen Grundetjern
Letterer: Marshall Dillon
Kaufen: ComiXology oder Amazon Prime Reading.
Erscheinungsdatum: 07.08.2019
Bewertung: 3/5

Die Stone Star wird von den Rebellen angegriffen. Kikanni soll hier als Druckmittel missbraucht werden doch Dail will das nicht zulassen. Auch Volness muss zeigen was er noch im Kampf taugt.

Wir bekommen den Herrn der Arena zu sehen und noch ein paar Kämpfe, aber das wars fürs Erste. Keine neue tolle Erkenntnis, dafür ein Abschluss der aktuellen Geschichte die offensichtlich nur eine Einführung ist. Die nächste 5teilige Serie ist schon in den Startlöchern.

Wieder eine nette Mischung aus Action, Witz und ein paar Geheimnissen. Wieder toll von Dunbar gezeichnet dessen Charakterdesigns teilweise „over-the-top“ sind, was aber zu dieser schrägen Mischung aus Sci-Fi und Fantasy passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.