Savage Avengers #4 [eng]

Der „Marrow God“ Jhoatunm Lau ist da.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Mike Deodato Jr.
Farben: Frank Martin
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.08.2019
Bewertung: 3,5/5

Kulan Gath hat alles vorbereitet und durch die nicht wirklich gut funktionierende Zusammenarbeit der Savage Avengers wurde Jhoatun Lau aus den Tiefen der Dunkelheit gerufen und soll nun Angst und Schrecken verbreiten.

Sowas geht im Savage Land nicht so gut, also wechseln wir nach New York wo dann auch Venom zu den wilden Rächern stößt.

Der Fokus liegt hier auf dem Punisher der mal wieder mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat und natürlich auch auf Venom der ein durchaus interessantes Problem hat.

Bei den Zeichnungen hat man mittendrin das Gefühl das Deodato Jr. überlastet war. Einige Gesichter wirken seltsam und bei einigen Panelübergängen fehlt die Dynamik. Das sieht alles immer noch extrem gut aus, doch gerade deswegen fallen die Kleinigkeiten so auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.