The Green Lantern #10 [eng]

Die Wächter des Multiversums.

Autor: Grant Morrison
Zeichner: Liam Sharp
Farben: Steve Oliff
Letterer: Tom Orzechowski
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.08.2019
Bewertung: 3/5

Es gibt eine große Bedrohung für das Multiversum und die ist unabhängig von dem was aktuell in der Justice League Serie passiert. Hierbei trifft Hal auf die Superwatch die aus Charakteren besteht die bis zu Green Lantern #32 aus 1964 zurück geht.

Morrison greift so extrem tief in die Green Lantern Kiste das man schon Google bemühen oder ein eingefleischter Green Lantern Fan sein muss um das alles zu verstehen. Dafür sind die neuen Erfindungen von ihm so abgefahren das man einfach nur den Kopf schütteln kann … und trotzdem mehr erfahren.

Sharp setzt das ganze dann auch noch so genial um wobei hier wieder Oliff mit seinem, zum Teil psychedelischen, Farbkombinationen dem ganzen noch das I Tüpfelchen aufsetzt.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.