Nova zurück auf der Erde.

Autor: Jim Zub
Zeichner: Steven Cummings
Colorist: Marcio Menyz
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.08.2019
Bewertung: 3/5

Die Champions wollen unter der Führung von Viv einen Überfall auf eine Militäreinrichtung verhindern. Doch das eskaliert und dann stolpert auch Nova noch in die Operation rein.

Hier gibt es einen Riesen Zufall der die gesamte Geschichte arg konstruiert wirken lässt. Die Story an sich ist trotzdem spannend und witzig. Die Champions sind mal wieder lange nicht so effektiv wie sie sein könnten und der Charakter der Mitglieder zeigt sich nicht immer vorteilhaft.

Cummings zeichnet eine Riri die viel zu alt wirkt. Auch sonst sind Gesichter nicht sein Dinge, dafür ist die Action gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.