Der Kampf geht weiter.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.08.2019
Bewertung: 4/5

Gamme Flight versucht sich noch vom Angriff durch Fortean zu erholen, planen aber schon den Gegenschlag. Doch wie kann man heraus finden wo sich die Shadow Base befindet?

Zur gleichen Zeit sind Bruce, Betty und Rick noch auf der Flucht. Nur das Bruce eben nicht Bruce ist sondern viele Persönlichkeiten den einen bzw. die verschiedenen Körper des Hulks bewohnen und Rick noch stark angeschlagen ist.

Der Horror hier entsteht mehr durch die vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten des Hulk und welche Motivation die haben.

Hier besticht Bennett durch die unterschiedlichen Mimiken der verschiedenen Charaktere die Bruce Banners Körper bewohnen. Das er die Monster wirklich fremdartig aussehen ist ja mittlerweile schon „normal“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.