Justice League #29 [eng]

Jarro der Held?

Autor: Scott Snyder, James Tynion IV
Zeichner: Bruno Redondo
Farben: Hi-Fi
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.08.2019
Bewertung: 4/5

Es gibt einen kurzen Abriss über die Geschichte von Jarro und damit auch von Starro. Dann kann er zeigen das er ein Held ist. Er sieht aber auch niedlich aus in seinem Robin Kostüm mit dem viel zu großen Batarang.

Doch so wie es scheint ist es doch nicht und der Weg des DC Universums hin zum Untergang (Doom) ist vielfältig.

Gerade die Charakterisierung von Jarro, als jugendlicher Starro funktioniert hier so genial. Die Beziehung zu seinem „Vater“ Batman und auch wie der Rest der Liga reagiert.

Auch zeichnerisch top gelungen. Nicht nur der „niedliche“ Jarro sondern das gesamte Heft ist im entsprechenden Kontext des heroischen Auftretens gestaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.