Absolute Carnage #1 [eng]

Das Grauen ist da.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Ryan Stegman
Tusche: JP Mayer
Farben: Frank Martin
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.08.2019
Bewertung: 5/5

Donny Cates arbeitet an diesem Event seit er die Venom Serie übernommen hat und das merkt man. Alles was er bisher in diese Richtung geschrieben hat diente dazu dieses Grauen vorzubereiten und genau das ist es, ein Grauen sondergleichen. Bisher war Carnage extrem gefährlich doch jetzt, wo er weiß was er tut ist es nochmal viel schlimmer.

Zudem wird auch Spidey mit in alles einbezogen, was nur logisch ist, da er den Symbionten den Eddie trägt ja zur Erde gebracht hat. Vieles was vor Cates Geschichte in anderen Serien passierte fliest hier mit ein und das heißt nichts Gutes für alle beteiligten.

Dabei vergisst Cates aber nicht die Leute die vielleicht nur diese Miniserie lesen wollen. Alles was man wissen muss wird von Anfang an erklärt und auch die Hinweise auf andere Geschehnisse werden geschickt erwähnt.

Dann is auch Stegman wieder da der das Symbiontengrauen nicht nur in Schwarz sondern auch in Rot perfekt beherrscht.

1 thought on “Absolute Carnage #1 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.