House of X #2 [eng]

Moira MacTaggert!

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Pepe Larraz
Farben: Marte Garcia
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.08.2019
Bewertung: 5/5

In Powers of X #1 wurde schon angedeutet das es mit Moira MacTaggert was besonderes auf sich hat. Was genau wird hier erklärt.

Spoiler
Auch Moira ist eine Mutantin die nur nicht erkannt werden kann. Ihre Kraft ist die Reinkarnation und so hat sich bereits mehrfach Dinge erlebt.
Es wird einige erklärt aber lange nicht alles. Es gibt verschiedene Durchläufe und man kann davon ausgehen das der aktuelle der des „normalen“ Marvel Universums ist, aber es fehlt auch einer, insgesamt recht abgefahren aber durchaus spanned.

Puristen bekommen hier sicher Probleme weil sicher nie alle Fragen beantwortet werden. Es ist zudem ein „RetCon“ allererster Güte. Dennoch ist es gut umgesetzt und sorgt für nicht wenig Spannung.

Auch Zeichnerisch wieder extrem gelungen gerade weil Larraz hier sich mit Designs richtig austoben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.