Oblivion Song #18 [eng]

Ein wenig mehr Hintergrundinfos.

Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Lorenzo de Felici
Farben: Annalisa Leoni
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.08.2019
Bewertung: 4/5

Der Angriff auf das Camp ist vorüber doch Nathan und Ed sind noch nicht außer Gefahr. Dann muss auch die Befreiung der Geißeln geplant werden und wir sehen ein wenig mehr von Keith und den „Gesichtslosen“.

Wie vermutet wird hier jetzt der Konflikt so richtig gestartet der bereits seit Heft 8 angekündigt wurde. Es ist sozusagen ein Erstkontakt Szenario aber eben ohne Raumschiffe. Das irgendwie das Militär involviert ist lässt hier auch nichts gutes ahnen.

De Felici schafft den Spagat zwischen vollkommen abgedrehter fremdartiger Zivilisation und vollkommen normaler Erde sehr gut, wobei so langsam auch die Gesichter besser zu unterscheiden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.