Gideon Falls #16 [eng]

Heimkehr?

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Andrea Sorrentino
Farben: Dave Steward
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.08.2019
Bewertung: 4/5

Das was man seit Heft 1 stark vermutete bestätigt sich hier. Norton ist Danny nur jetzt macht das ganze auf andere Art und Weise Sinn. Doch was mit Danny passiert ist und was das ganze mit seinem Vater zu tun hat ist nochmal eine andere Sache.

Es wird zudem klarer was der „Lachende Mann“ plant und dummerweise kommt er nun seinen Plänen näher.

Wie immer ist der Spagat zwischen „total normalen“ Szenen und dem Horror der sich im Hintergrund ausbreitet genial gelungen. Sorrentino schafft hier düstere Atmosphäre nur selten offen sondern primär eine unterschwellige Angst suggeriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.