The Chilling Adventures of Sabrina Staffel 02 / Episode 03

Was für die Sterblichen Valentinstag ist, sind für die Hexen die „Luperkalien“ nur das es hier sehr viel mehr und direkter um Sex geht.

Für Ross und Harvey wird das erstmal etwas seltsam, aber Sabrina gibt Ross ihren Segen und erklärt dann auch was sie mit Nick vor hat. Dummerweise hat Nick noch ein Geheimnis das die Sache nochmal heftig verkompliziert.

Auch Hilde möchte etwas vom Valentinstag haben und so erfahren wir auch endlich was es mit „Doctor Cerberus“ auf sich hat.

Dafür das es so deutlich um Sex geht ist diese Folge noch recht harmlos, das Bild oben ist wahrscheinlich noch das anzüglichste. Dafür wirds zum Ende hin doch etwas brutaler und auch Sabrina geht hier einen weiteren Schritt hin zur Dunkelheit.

Interessanterweise scheint es hier keine Probleme mit den Rollenklischees zu geben, obwohl die auch wieder deutlich vorhanden sind. Zudem musste man wohl Ambrose auch mal eben wieder „gerade“ biegen um die Story hier entsprechend voran treiben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.