Loki #2 [eng]

Eine neue Serie für den Gott des Schabernacks.

Autor: Daniel Kibblesmith
Zeichner: Oscar Bazaldua
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.08.2019
Bewertung: 4/5

Loki kommt auf die Erde um von König zu „König“ mit Tony Stark zu reden. Er ist auf der Suche nach sich selbst, nach seiner Bestimmung und einer Aufgabe, doch ob er da bei Stark an den richtigen gerät?

In Rückblenden erfahren wir dann was ihn dazu gebracht hat zu Tony zu gehen, bzw. erfahren wir das noch nicht weil der Zeitrahmen plötzlich ganz anders ist als vermutet. Kibblesmith baut zudem noch ein Konzept ein das erst kürzlich mit „No Road Home“ eingeführt wurde.

Bazaldua ist ganz gut wenn man mal von einem zu jungen Tony absieht. Der Rest funktioniert klasse, besonders Lokis Versuch „cool“ zu sein. Auch die eingeschobene düstere Szene die wohl die Hauptbedrohung darstellen soll funktioniert im Kontext gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.