Tony Stark: Iron Man #15 [eng]

Wer oder was ist real?

Autor: Dan Slott, Jim Zub
Zeichner: Juanan Ramirez, Francesco Manna
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 21.08.2019
Bewertung: 3/5

Tony muss sich vor dem Senat für das eScape Debakel verantworten und dabei kommen Fragen auf die er selbst nicht beantworten möchte. Was ist echt und was virtuell? Ist er „echter“ als die virtuelle Kopie von ihm die aktiv war als er quasi tot war?

Dann wird auch noch die neue Bedrohung aufgebaut bzw. näher erklärt. Weil es nun offensichtlich ist wohin viele der Handlungsstränge führen. Eine Menge macht nun mehr Sinn im Hinblick auf diese Entwicklung.

Leider lassen die Zeichnungen wieder nach. Es sieht alles sehr schmutzig und ein wenig überzeichnet aus, nicht so klar wie es bei Iron Man besser passen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.