Powers of X #3 [eng]

Und wieder eine heftige Wendung.

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: R.B. Silva
Tusche: R.B. Silva
Farben: Marte Garcia
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 21.08.2019
Bewertung: 5/5

Diesmal geht es nur um die 1^2 Zeitlinie, also 100 Jahre in der Zukunft. Die Kirche des Aufstiegs möchte Menschen und Maschinen vereinen, doch Apocalypse und seine Reiter möchten das nicht zulassen. Zudem sind sie hinter der einen Information her die alles ändern kann.

Warum und wie wird am Ende erklärt und damit wird dann wieder alles auf den Kopf gestellt was man bisher gelesen hat. Der Kampf Mutanten gegen Maschinen zieht sich durch die beiden Serien wie ein roter Faden. Offensichtlich ist auch das der Grund warum es so wichtig das von Krakoa alles als organisches Wesen kommt.

Die Action stimmt, vor allem aber die vielen Effekte und die stimmige Farbwahl. Besonders beeindruckend ist Apocalypse in all seiner Pracht, aber auch der Rest der verbliebenen Mutanten kann sich sehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.