Red Hood and the Outlaws #37 [eng]

Ein neuer Anschnitt in Jasons Leben

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Kenneth Rocafort
Farben: Steve Firchow
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Bewertung: 4/5

Rocafort übernimmt Red Hood und darf sogar neue Charaktere designen, das ist sofort ein Plus für mich. Da auch Artemis und Bizarro kurz auftauchen hat man auch sofort einen guten Vergleich und von den Zeichnungen ist dies das beste Heft seit langem.

Jason ist nun Lehrer für Nachwuchsschurken. Das ist offensichtlich das was Lex von ihm wollte und bevor das von wirklich schlimmen Leuten gemacht wird nimmt lieber Jason die jungen Bösen unter seine Fittiche. Die sind aber gar nicht so unerfahren wie gedacht und die Idee mäßigend auf sie einwirken zu können kann nicht lange bestehen.

Das Lex schlauer ist als Jason und länger plant sollte klar sein, doch Jason ist nicht dumm und so bleibt es spannend zu sehen was genau er vor hat und wie sich seine neuen Schützlinge entwickeln werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.