Action Comics #1014 [eng]

Rose & Thorn.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Szymon Kudranski
Farben: Brad Anderson
Letterer: Rob Leight
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Bewertung: 4/5

Thorn greift die unsichtbare Mafia an und gerät dabei natürlich auch an Red Cloud die zwischenzeitlich von Lex Luthor mit mehr Macht versehen wurde. Derweil ist Merisol Leone von einem Besuch durch Leviathan offensichtlich so geschockt das sie in die Offensive geht und sich als neue Chefin des Daily Planet bei Perry White vorstellt.

Nun soll Clark alles über Leviathan heraus finden, wobei sie natürlich nicht weiß das er als Superman sowieso schon daran ist. Am Ende kommt dann noch eine neue Mitspielerin dazu die wohl nochmal mehr Spannung rein bringt.

Es gibt auch wieder eine interessante Diskussion zwischen Clark und Lois die zeigt wie gut Bendis Superman versteht.

Auch zeichnerisch wieder gelungen. Besonders der Teil im Planet wo viel Charakterarbeit geleistet wird ist auf den Punkt genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.