Black Panther #15 [eng]

Zu Hause.

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner/Farben: Daniel Acuna
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 31.07.2019
Bewertung: 4/5

T’Challa ist wieder Zu Hause auf der Erde. Es wird klar was passiert ist. Die Wissenschaftler auf deren Suche der König und Manifold verschwunden waren hat es auch in das Imperium von Wakanda verschlagen, nur eben 2000 Jahre in der Vergangenheit (oder unsere Gegenwart?) aus ihnen hat sich das Imperium entwickelt. Daher fühlt T’Challa sich auch immer noch für sie alle verantwortlich.

Doch zunächst kann er ein wenig genießen das er mit seiner Familie vereint ist. Aber nicht lange weil eine Bedrohung es mit auf die Erde geschafft hat.

Viel Charakter, viel T’Challa und zu Beginn ein wenig Reise durch ein schwarzes Loch. Acuna zeigt all das in der gewohnt ausgefallenen aber auch ansehnlichen Art und Weise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.