Avengers #23 [eng]

Ein besessenes Hauptquartier

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Stefano Caselli
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Bewertung: 4/5

Der Exorzismus von Robbie Reyes „Hellcharger“ ist schief gelaufen, nun ist der tote Celestial, in dem die Avengers ihr Hauptquartier aufgeschlagen haben, besessen und selbst Daimon Hellstrom ist von der Macht des „Dämonen“ überrascht.

Mit viel Witz und Action wir der Kampf gegen den Celestial geschildert und auch ein wenig mehr über die Geschichte des Ghost Rider erfahren wir. Das Rennen liegt dem Rider im Blut, angefangen vom ersten Rider der auf einem Mammut ritt bis eben zu Blaze, Ketch und nun Reyes.

Als am Ende dann klar wird wer das ist der vom Celestial Besitz ergriffen hat macht alles auf einmal schrecklich viel Sinn und man ist gespannt aufs nächste Heft.

Caselli gibt und Action und Horror, doch hier wirken die Farben leider oftmals zu blass was gerade bei dem vielen Feuer ein Problem ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.