Detective Comics #1010 [eng]

Nicht so einsame Insel.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Christian Duce
Farben: David Baron
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Bewertung: 3/5

Das Flugzeug mit Bruce und seinen „Kollegen“ ist auf einer Insel abgestürzt die nicht ganz so einsam ist wie es den Anschein hat. Es gibt einen amerikanischen und einen japanischen Piloten die beide seit dem 2. Weltkrieg hier verschollen sind. Diese beiden sind es die Bruce finden wärend Deadshot den Rest der Passagiere in Schach hält.

Die Geschichte mit den beiden verfeindeten Soldaten die lange Zeit auf einer einsamen Insel zusammen leben ist nicht neu, hier wird das ganze halt mit Batman und Deadshot gewürzt. Warum Bruce sich allerdings entscheidet als Batman aufzutreten wo klar ist das man schnell seine Geheimidentität erraten kann erschließt sich mir nicht.

Mir scheint das Duce hier entweder besser geworden ist oder das Baron einige Fehler ausbügeln kann. In jedem Fall sieht das Heft grundsätzlich besser aus als das letzte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.