Thor #16 [eng]

Erscheint Thor zur eigenen Krönungsfeier?

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Mike del Mundo
Farben: Mike del Mundo, Marco D’Alfonso
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Krönung des neuen All-Vaters steht an. Es soll ein großes Bankett geben doch der Ehrengast taucht nicht auf. Ist er sich der Ehre nicht bewußt? War Odins Entscheidung falsch? Was halten die anderen Gäste davon?

Die Veränderungen die der Krieg der Reiche werden hier nochmal zusammen gefasst, vor allem aber wird gezeigt warum Thor es mehr als verdient hat der All-Vater zu sein.

Dann kehrt auch endlich der alte „König Thor“ in seine Zeit am Ende des Universums zurück und hier kommt dann der Cliffhanger zur Miniserie „King Thor“.

Del Mundo ist wieder einmal genial. Seinen Gemälde geben dem Ganzen einen fremdartigen, mythischen und psychedelischen Anstrich. Sein Spiel mit Licht ist umwerfend und der Horror am Ende treffend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.