The Chilling Adventures of Sabrina Staffel 02 / Episode 08

Nachdem Sabrina in der letzten Folge erfahren musst das sie es wohl ist die den Weltuntergang mit ihren neuen Kräften auslöst sieht sich sich gezwungen ihre Kräfte los zu werden. Dazu erschafft sie eine Doppelgängerin die die Kräfte auf nimmt und dann will sie diese töten. Das geht natürlich gehörig schief und so müssen Nick und Wardwell mal wieder aufräumen.

Das Sabrina nicht auf ihre Freunde hört und zu ungeduldig ist kann man noch gelten lassen, aber auch hier ist wieder vieles vom Plot getrieben und kaum einer scheint sich noch tiefere Gedanken darüber zu machen was gerade passiert.

Die Folge hat durchaus ihre witzigen Momente und auch ein wenig Spannung aber das Ende ist von Anfang an klar und auch was es auslösen wird. Es kommen jetzt plötzlich alle Geheimnisse auf den Tisch und die Handlung wird mit Gewalt vorwärts gepeitscht, von den Logiklöchern wollten wir erst gar nicht reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.