Justice League #30 [eng]

Der Krieg beginnt.

Autor: Scott Snyder, James Tynion IV
Zeichner: Jorge Jimenez
Farben: Alejandro Sanchez
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Bewertung: 4/5

Lex Luthor uns sein Streben nach „Doom“ ist siegreich. Die Justice League liegt am Boden und das Multiversum ist nur noch eins wo der Stärkste gewinnt.

Das ist der Aufhänger des Heftes, aber noch ist nicht alles verloren. Es gibt einen verzweifelten Plan, doch der ist kompliziert und vor allem Hawkgirl ist mehr auf Rache an Luthor aus. Dummerweise gibt es da auch noch den Spion der die Bösen mit Infos versorgt.

Die erweiterte Liga, der Kampf aber auch die fremdartigkeit von Perpetua wird von Jimenez in gewohnt genialer und treffender Art und Weise dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.