Absolute Carnage #2 [eng]

Cletus schrecklicher Kreuzzug geht weiter.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Ryan Stegman
Tusche: JP Mayer
Farben: Frank Martin
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Bewertung: 5/5

Der Plan im Gefängnis Norman Osborn habhaft zu werden um an ihm die Maschine des Makers zu testen die aus ehemaligen Trägern der Symbionten den Kodex extrahiert hat nicht ganz so funktioniert wie gedacht. Also suchen Eddie und Peter weitere ehemalige Träger doch Carnage ist ihnen dicht auf den Fersen.

Das Cletus wahnsinnig ist war klar, doch durch die Verbindung zu Knull hat der Wahnsinn noch viel mehr Methode und es wird Schritt für Schritt schlimmer. Man kann erahnen das es noch recht lokal in New York ist, aber eben auch das es viel, viel schlimmer werden kann, hier hat Cates ganze Arbeit geleistet.

Stegmans Zeichnungen, die ein wenig an McFarlane angelehnt sind, aber einen eigenen Stil behalten, zeigen hier den Horror der Carnage Horden der sich in einer immer größer werdenden roten Flut ausbreitet. Was bisher in Venom schwarz war, wird hier rot, wobei das auch einen interessanten zukünftigen Konflikt darstellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.