Venom #17 [eng]

Das Grauen wird offensichtlicher

Autor: Donny Cates
Zeichner: Iban Coello
Farben: Rain Beredo
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Bewertung: 4/5

Wärend Eddie und Spidey sich durchs Gefängnis prügeln um Norman Osborn als Versuchskaninchen zu bekommen sitzt sein Sohn Dylan mit Norman Jr. beim „Maker“ der alternativen und nicht ganz so netten Version von Reed Richards der versucht eine Möglichkeit zu finden den „Kodex“ aus den ehemaligen Symbiontenträgern zu extrahieren ohne das diese sterben.

Natürlich gibt es viel mehr Symbionten in New York als nur Venom und Carnage und das es da zum Angriff kommt ist klar. Aber vorher gibt es noch einige interessante Diskussionen zwischen Dylan und dem „Maker“ wo der Junge zeigt das er durchaus Mut hat.

Nicht ganz Stegman aber Coello ist dennoch sehr gut. Die Action stimmt, wenn auch die Symbionten teilweise zu verwirrend wirken. Die Mimiken zu Beginn, gerade bei Dylan und Normie sind aber gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.