Lois Lane #3 [eng]

Es wird komplizierter.

Autor: Greg Rucka
Zeichner: Mike Perkins
Farben: Paul Mounts
Letterer: Simon Boland
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.09.2019
Bewertung: 5/5

Die Tatsache das Lois direkt bei einem Mord dabei war und noch nicht klar ist ob sie vielleicht das Ziel war ruft Superman auf den Plan. Doch wie der damit umgeht gefällt Lois ganz und gar nicht.

Selten habe ich einen Autor das Verhältnis zwischen Lois und Clark so toll beschreiben sehen. Der Beschützerinstinkt der in Superman ja sowieso sehr groß ist kommt hier nochmal stärker zum Tragen doch eben auch der Respekt den er ihr gegenüber hat.

Das ganze funktioniert so erschreckend gut das man fast den Rest vergisst, doch auch der hat es in sich und erklärt auch etwas das man sich bei Leviathan schon gefragt hat.

Zeichnerisch auch wieder ein absoluter Höhepunkt. Perkins zeigt gerade das familiäre Verhältnis zwischen Lois und Clark sehr gut, aber auch die eher bodenständige Action ist mehr als gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.