Justice League #31 [eng]

Der Krieg beginnt.

Autor: Scott Snyder, James Tynion IV
Zeichner: Jorge Jimenez
Farben: Alejandro Sanchez
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.09.2019
Bewertung: 4/5

Wärend Flash und John Steward in der Vergangenheit der Justice Society ein Teil der „Totality“ suchen sind Superman, Batman und Wonder-Woman in der Zukunft von Kamandi und suchen ein anderes. Derweil suchen der Worldforger und der Monitor immer noch nach ihrem Bruder dem Anti-Monitor.

Man sieht wie der Plan sich ausbreitet und immer weiter zusammen bricht. Luthor scheint tatsächlich an alles gedacht zu haben doch es gibt hier einige Überraschungen, vor allem das Ende weiß zu überzeugen.

Das die JSA wieder auf taucht ist wirklich extrem nett, dummerweise ist die Art und Weise wir hier Dr. Fate dargestellt wird nicht mit dem vergleichbar was ich erwartet hatte.

Zeichnerisch wieder ein Fest. Gerade weil es einige Panels gibt die mit wirklich gelungenen Lichteffekten arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.