Oblivion Song #19 [eng]

Die Gesichtslosen erklärt.

Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Lorenzo de Felici
Farben: Annalisa Leoni
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.09.2019
Bewertung: 3/5

Wir sehen wie Keith bei den Gesichtslosen lebt, vor allem aber sehen wir das diese nicht nur intelligent sind sondern offensichtlich auch unterschiedliche Motivationen haben.

Ich frage mich ob diese Wendung eine gute Idee war. Plötzlich sind die Gesichtslosen nicht mehr eine fremdartige Bedrohung sondern quasi seltsam aussehende Menschen. Vieles was Kirkman und de Felici hier zeigen wirkt eher wie ein Schritt zurück zu etwas das schon mal erzählt wurde. Die Motivation der Gesichtslosen ist noch nicht ganz klar, aber es wirkt schon alles nicht mehr so spannend und neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.