Age of Conan: Valeria #2 [eng]

Valeria auf der Spur des Mörders ihres Bruders.

Autor: Meredith Finch, Matt Forbeck
Zeichner: Aneke
Farben: Andy Troy
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.09.2019
Bewertung: 3/5

Valeria ist bei dem Schmied der das Schwert geschmiedet hat das ihrem Bruder das Leben gekostet hat. Er soll ihr helfen den Mörder zu finden. Dazwischen sehen wir ein wenig mehr von ihrer Jugend.

Es wird gewöhnlich. Natürlich kann Valeria kämpfen und braucht keine Hilfe, alles andere wäre auch nicht wirklich geschickt gewesen, der ganze Aufbau lässt aber schon stark erahnen wo alles rauf hinaus läuft und das ist doch sehr schade.

Zeichnerisch durchaus gelungen, allerdings ist oftmals ein unwillkürlicher Übergang in den Manga Stil zu erkennen der nicht wirklich passend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.