Young Justice #8 [eng]

Die Gefahren von Erde-3

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: John Timms
Farben: Gabe Elteab
Letterer: Wes Abbott
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Young Justice Mitglieder hat es auf Erde-3 verschlagen wo das Crime Syndicate of America zu Hause ist, also die böse Version der Justice League und dementsprechend auch von unseren jungen Helden.

Jeder bekommt einen dunklen Spiegel vorgehalten, auch die neueren Mitglieder was den interessanten Effekt hat das man meint ein wenig mehr erfahren zu können. Leider wird das wohl auf das nächste Heft verschoben. So haben wir hier einen interessanten Kampf wo Bart immer mal wieder sehr viel Humor einstreut.

Nur Timms zeichnet hier und das macht das Heft konsistenter, weil wir auch nur noch die eine Welt haben ist das auch wichtig. Die Action stimmt, wenn mir auch teilweise seine extrem dünnen Beine nicht gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.