Detective Comics #1011 [eng]

Veteranen gegen Deadshoot

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Christian Duce
Farben: Luis Guerrero
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Bewertung: 2/5

Noch immer sind die Milliardäre auf der einsamen Insel gestrandet und Bruce muss mit Hilfe seiner neuen Freunde gegen Deadshoot kämpfen.

Das Deadshoot „Batman“ nicht erkennt erschreckt schon ein wenig, besonders weil es in den Nahkampf geht. Das Ende und die Entscheidung der beiden Kriegsveteranen ist ebenfalls nur schwer zu verstehen.

Insgesamt macht der zweite Teil vieles was der erste noch richtig gemacht hat falsch. Zeichnerisch ist er jedoch ebenso gelungen und das ein Wechsel des Koloristen statt gefunden hat merkt man fast nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.