Silver Surfer: Black #4 [eng]

Das Treffen mit dem Schöpfer

Autor: Donny Cates
Zeichner: Tradd Moore
Farben: Dave Steward
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.09.2019
Bewertung: 4/5

Ego ist von dem Fremdkörper befreit der ihn geplagt hat, doch dieser Fremdkörper stellt den Surfer vor ein ganz neues Problem. Er tritt seinem Schöpfer gegenüber, denjenigen der ihn zu dem machen wird was er jetzt ist. Kann er diese Tragödie vielleicht verhindern?

Cates präsentiert uns hier das altbekannte Thema „Würdest Du Baby Hitler töten“ in neuem Gewandt. In all dem ist aber auch Knull nicht vergessen der im Hintergrund noch die große Bedrohung dar stellt. Cates kann es sich aber auch nicht verkneifen eine kurze Bemerkung über die Zukunft des Surfers fallen zu lassen.

Es wird wilder. Die langsame Infektion die Norrin befallen hat zeigt sich immer mehr, auch in den Dingen die er sieht. Der Teil mit Galactus erinnert viel an Jack Kirby ohne kopiert zu wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.