Captain Marvel #10 [eng]

Das Geheimnis um Star gelüftet

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Carmen Carnero
Farben: Tamara Bonvillain
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.09.2019
Bewertung: 4/5

Es wird vieles aufgedeckt was in den letzen Heften zum Teil im Hintergrund passiert ist. Wer der Böse hier ist wird klarer und auch die Motivation hinter allem.

Was hier vor allem klar wird ist der Unterschied zwischen Gut und Böse und eben eher am Beispiel von Dr. Minerva und weniger an dem vom offensichtlichen Bösewicht. Nett zudem das Carol hier das „Whatever ist Takes“ aus Endgame benutzt.

Hier gibt es am Ende sehr viel Action und sehr viel Kampf, bei dem aber gerade die Mimik interessant ist. Carnero nimmt uns ein Stück weit mit in die Psyche der Charaktere was die Motivation glaubwürdiger macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.