Doctor Strange #19 [eng]

Die Operation.

Autor: Mark Waid
Zeichner/Farben: Jesus Saiz
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Bewertung: 4/5

Ein Geist der einen Unfall verursacht und ein kleiner Junge der dadurch ein Schädel-Hirn-Trauma erleidet stellen Stephen vor eine schwer Wahl.

Der Anfang wirkt noch recht normal doch dann nimmt das ganze eine durchaus interessante Wendung. Die Frage wie sich Strange entscheiden wird ist zwar schon für all jene geklärt die ein wenig aufmerksamer die Ankündigungen lesen, doch die Frage bleibt was der Preis für all das sein wird.

Saiz ist genial! Die Kombination aus realitätsnahen Dingen wie dem Unfall, dann dem Geist und auch den Effekten die Strange mit seiner Magie benutzt zusammen mit der Fähigkeit auch noch den Schrecken einer Mutter zu zeigen die ihr Kind verletzt sieht ist schon beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.