Ironheart #10 [eng]

Auf nach Wakanda

Autor: Eve L. Ewing
Zeichner: Luciano Vecchio, Geoffo
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.08.2019
Bewertung: 4/5

Riri und Shuri haben sich zusammen gerauft und sind nun zusammen mit Silhouette auf der Suche nach dem „Urquell der Macht“. Unterwegs gabeln sie noch Hilfe auf und dann geht es gegen alle Art von Monstern die wir bisher schonmal gesehen haben.

Diesmal funktioniert die Dynamik zwischen Riri und Shuri besser. Ihr Ähnlichkeit wird thematisiert und auch ein wenig für Humor benutzt. Zum Ende kommt dann das was man schon länger erwartet hat, da die persönliche Beziehung von Riri zu den 10 Ringen ja mehrmals erwähnt wurde.

Zeichnerisch stimmt Action und Humor, wenn auch ab und an mit den Hintergründen gespart wird. Gerade der erste Blick auf den „Urquell der Macht“ hätte man imposanter gestallten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.