Superman gegen Leviathan.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Alex Maleev
Farben: Alex Maleev
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.09.2019
Bewertung: 3/5

Die Konfrontation zwischen Superman und Leviathan wird hier im Rückblick betrachtet. Batman möchte genau wissen was passiert ist und die anderen wundern sich warum Lois dabei sein darf und sind zudem extrem misstrauisch allem gegenüber.

Bereits in der Mitte gibt es einen Überraschungsgast und wir sehen wie Superman gegen Leviathan „kämpft“. Es wird immer offensichtlicher das dessen „Superkraft“ primär auf Technik basiert.

Maleev muss Effekte zeichnen was irgendwie hier nicht ganz so gut funktioniert, er ist eher bei den „normalen“ Sachen zu Hause.

Spoiler
Das Snapper Carr Leviathan ist wird für mich immer wahrscheinlicher. Aber es könnte tatsächlich auch Booster Gold sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.